Spezialisten mit Leidenschaft

Unsere E-Bikereise in der Toskana: Das große Stück vom E-Bikeglück!

 

Mit uns ins E-Bikeland fahren heißt, von gut 30 Jahren Erfahrung in der Toskana profitieren: E-Bikefahren, so wie im Traum! Wir kennen die schönsten Straßen, wir wissen, wo keiner fährt, wir nehmen die besten, schönsten Steigungen. Wir schauen uns die schönsten Dörfer, Hügel und Gegenden an ... und wir nehmen die maximal verkehrsärmsten Straßen.

 

Wenn wir abkürzen müssen, verlängern wollen, umgehen, wenn uns was Neues einfällt, dann machen wir das. Sofort. Das hängt alles davon ab, wie man sich auskennt. Besonders in einer Hügellandschaft, die - so wunderbar sie auch ist - für den Radler manche Überraschung bereithalten kann. Wenn er sich nicht auskennt. Also: nicht unser Thema. 

 

Klar ist, wir gehen in die süßesten Cafés und Bars. Wir sind vernarrt in die Schönheit des Landes und wir schauen uns Sehenswürdigkeiten an, zu denen nicht jeder kommt, Natur, die nicht jeder so erleben kann, wie wir. Kurz: Alles, was zur eBikereise Toskana dazugehört.